Mein .:R32 und ich...

  • Hey Nico, schöner .:R! Versuch mal morgen zu kommen, kann man sich vor der Kolonnenfahrt schonmal bissl kennenlernen ;)
    Gegen 13,13l ist meiner ja ein Spritsparwunder, aber macht halt zu sehr spaß :thumbup:
    Was heißt hier überhaupt GTIs wie sand am meer :P ?!

    Gruß Christoph

  • Hey Nico altes Haus, poste für uns alte Hasen doch mal ein aktuelles oder altes Bild von dir, damit wir auch 100% sicher sein können mit dem Nico von damals wieder zutun zu haben :thumbup:


    Kannst du auch gerne hier machen ;)


    https://www.meingolf.de/10149-zeigt-her-eure-gesichter.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr schöne Farbe hat dein R!Du hast mit der Rad-Reifen Kombi ne gute wahl getroffen. :thumbup:



    Gruss vom Sascha! :thumbup:

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Hey Nico altes Haus, poste für uns alte Hasen doch mal ein aktuelles oder altes Bild von dir, damit wir auch 100% sicher sein können mit dem Nico von damals wieder zutun zu haben :thumbup:


    Kannst du auch gerne hier machen ;)


    https://www.meingolf.de/10149-zeigt-her-eure-gesichter.html


    Ich bin es wirklich:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090812/temp/8ogj3u3d.jpg]


    Zwischen der Heckklappe von Chris und dem Dachkantenspoiler vom .:R 8)


    Gibts hier ausser uns noch Vertreter der ersten Stunde?

  • Hi Nico,


    endlich stellst du mal deinen Neuen vor! :thumbup:
    So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns am Sommertreffen. :D

    Gruß Michael

  • Hi Nico,


    endlich stellst du mal deinen Neuen vor! :thumbup:
    So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns am Sommertreffen. :D

    Super, dass es klappt, Michael! - Ich freu mich drauf...

  • Hey, gefällt mir äußerst gut dein .:R ! Sehr schöne Farbe und sehr gut passende Felgen. Bisschen tiefer und er ist perfekt.
    Freue mich ihn auf dem Golf Treffen zu sehen.
    gruß Chris

  • Schick schick!
    Ein "R" ist halt immer fein an zu sehen...
    Vor allem in der Farbe! :thumbup:
    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Tach auch!


    Ich habe heute die Fußstütze vom .:R36 eingebaut, da mir diese schwarze Standard Fußstütze deftig aufn Senkel ging. :)


    Der Einbau war aufgrund der bekannten Probleme (Eine Nase passt nicht, Verkleidung muss eingekürzt werden, Schraubenposition nicht 1:1) ziemlich nervig, habe es aber sauber hinbekommen.


    Ich habe die Stütze an der neuen Schraubenposition mit Kabelbinder an der alten Position rechts davon fixiert, zusätzlich dazu links nochmal an dem fetten Kabelbaum, ebenfalls mit Kabelbinder. Das Teil sitzt bombenfest, da wackelt nix und es sieht richtig fett aus. Weiß echt nicht was sich VW dabei gedacht hat. Im 4er .:R war das noch serienmäßig.


    Hab außerdem noch meine Lederausstattung 2x ordentlich mit Lexol bearbeitet. Schaut jetzt auch wieder richtig schön matt schwarz aus und fühlt sich auch wieder wie gepflegtes Leder an. Kann das Zeug nur empfehlen... Werde damit auch mal meine Couch im Wohnzimmer bearbeiten ;)


    Fotos folgen, ist jetzt schon zu dunkel draußen...


    Der Grundstein zum .:R36 ist damit also gelegt ;)

  • Paßt super zum Rest. Und die Fußstütze ist serienmäßig beim R nicht mit eingebaut?! 8| Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

    Gruß Michael

  • Paßt super zum Rest. Und die Fußstütze ist serienmäßig beim R nicht mit eingebaut?! 8| Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


    Hey Michael,


    Danke für die Blumen :) - Die Fußstütze ist in der Tat beim 5er .:R wie bei jedem Standard Golf. Kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Wann trudelst Du morgen in Brühl ein?

  • Werde mit der Kolone auch dem Rhein-Main-Gebiet eintreffen. Schätze mal so gegen 16:30-17:00. Geht ihr dann auch noch zum China-Mann mit, odeR?

    Gruß Michael

  • So den dreh kommen wir mit der Nordkolonne auch an, denke ich...


    Chinamann wollten wir eher nicht. Aber können wir ja spontan entscheiden.

  • Eben, dass kann man ja dann immer noch kurzfristig entscheiden.
    Dann bis morgen Abend und gute Fahrt. ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!