Scheibenwischwasserdüsen ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischwasserdüsen ohne Funktion

      Hi

      ich habe seit kurzem das Problem das meinen Scheibenwischwasserdüsen ohne Funktion sind. Die Pumpe läuft gar nicht erst an. Die SCheinwerferreinigungsanlage läuft ganz normal. Ich war schon bei VW und die meinten die Pumpe ist defekt. Habe diese auch Testweise erneuert was aber nix gebracht hat. Die Sicherung (Steckplatz 41) ist auch heile. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Gibt es noch nen Relais welches den Fehler verursachen kann? Wo würde dies Sitzen?

      MfG