Teilenr geschlossene NSW abdeckung mit crome streifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenr geschlossene NSW abdeckung mit crome streifen

Hallo wie oben erwähnt suche ich die teilenr von den NSW abdeckungen und die Cromestreifen für die NSW Gitter sollten vom Deutschen Model sein Grüße

hier sieht man es ganz gut !

• Was denn nun, deutsches Modell oder vom US Modell wie auf deinem geposteten Foto????

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Die Lippe ist die vom GTI ED30 bzw. GT Sport. Sie passt an keinen Golf mit normaler Front, nur bei Variant, GTI, GT, GT-Sport und Jetta.

1K0 805 903 J GRU Preis: 252,- Euro bei VW, wohlgemekt nur GRUNDIERT

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem

• Auf dem Bild ist die US Version zu sehen. Die hat folgende Teilenummern:
      1K0 853 665 F 9B9 - Gitter links - 19 Euro
      1K0 853 666 F 9B9 - Gitter rechts - 19 Euro
      1K0 807 243 2ZZ - Zierrahmen links - 56 Euro
      1K0 807 244 2ZZ - Zierrahmen rechts - 56 Euro

Auf diesem Bild sieht man die Europa Version. Diese hat folgende Teilenummern:
      1K0 853 665 AG 9B9 - Gitter links - 19 Euro
      1K0 853 666 J 9B9 - Gitter rechts - 19 Euro
      1K0 853 963 - Leiste links unten - 10 Euro
      1K0 853 964 - Leiste rechts unten - 10 Euro
      1K0 807 243 A 2ZZ - Zierrahmen links - 57 Euro
      1K0 807 244 A 2ZZ - Zierrahmen rechts - 57 Euro
      Golf 4 Cabrio TDI @
    • super Übersicht, gleich mal abspeichern da diese Frage ja sehr häufig gestellt wird :):thumbup:

Gruß Christian,

• mister.xyz schrieb:

Auf diesem Bild sieht man die Europa Version. Diese hat folgende Teilenummern:
      1K0 853 665 AG 9B9 - Gitter links - 19 Euro
      1K0 853 666 J 9B9 - Gitter rechts - 19 Euro
      1K0 853 963 - Leiste links unten - 10 Euro
      1K0 853 964 - Leiste rechts unten - 10 Euro
      1K0 807 243 A 2ZZ - Zierrahmen links - 57 Euro
      1K0 807 244 A 2ZZ - Zierrahmen rechts - 57 Euro

Sind das jetzt die Teilenummern "Ohne" die NSW aussparung ? weil auf dem Bild sind ja Nebler drinne :o