Meine Amber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Amber

      Mahlzeit!

      Bin nun auch schon seit geraumer zeit im forum unterwegs, schon das ein oder andere eingekauft, tips bekommen & ideen gesammelt. Jetzt wollt ich aber auch mal mein wagen vorstellen: Amber

      Amber ist seit Januar `09 bei mir, nachdem mein geliebter 3er



      naja... ;(

      Die gute ist BJ 2000, ist dank ihres 1.8t mit 150PS ganz gut unterwegs auf den 215/45 R17 schühchen von OZ & erstrahlt in schönem Reflexsilber. Ein wenig in die knie gegang ist sie schon, um zu zeigen was sie hat wurde das emblem mit den 3 großartigen buchstaben wieder in den grill gesteckt & Forge hat ein kleinen beitrag zur stimme getan dank des blowoffs. Da stand sie nun so da:



      Die zeit verging, ein bischen was tat sich im innenraum was ich leider noch nicht aufgenommen habe, dann kam es dazu das ich naja ähm meinem schatz draufgefahren bin :whistling: (sry nochmal an dieser stelle süße ;))

      Jedenfalls war das dann der auslöser meine ideen bzw änderungen in die tat umzusetzten... Die front musste neu lackiert werden (was nach einigen fehlversuchen von mir und nem kumpel doch professionell gemacht wurde), der silberne grill das frontemblem und das untere mittelgitter wurden schwarz, scheinwerfer sollten es eig auch werden doch da gabs probleme mit der ware aus dem namenhaften onlineauktionshaus (nachzulesen bei Golf 4 & Bora - Karosserie & Anbauteile - ,,Neue Scheinwerfer - zu große Pins..."). Also behielt Amber ihre Äuglein





      Hinzu kamen die hier auch anscheind beliebten Hella Magic Colors & ein schwarzes Heckemblem.



      (besten dank Taktlo$$47 für den ESD, hatte nur leider noch keine zeit zum anbring)

      Joa, das wars eig. bis hier... Nach den ein oder anderen schönheitsop´s & ausbesserungen steht meine Amberlie nun 1.mal so an meiner seite:



      also dann - keine angst die gute ist hart im nehmen hört aber auch gern das ein oder andere kompliment :D
    • Also ich finde deine Amber ganz schick :D
      Vielleicht noch Felgen ne Nummer größer ansonsten super Basis.
      Die Scheinwerfer hätte ich persönlich gelassen, besser geht es doch nicht als OEM Xenon.

      Schönes Auto.
      Gruß Tony

    • deiner macht aber auch ganz schön was her. wenn wiedermal so ein shooting mit deim kumpel ist stell ich mein noch daneben - sinds drillinge :D