Schloss Fahrertür Zylinder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloss Fahrertür Zylinder

      Hallo zusammen,

      bitte helft mir ich musste einen Fensterheber rep. satz einbauen und dabei habe ich Dummbatz zu sehr am Schloss gespielt und da hat sich glaube ich ne Feder verabschiedet und nun wenn ich per Schlüssel abschließen/aufschließen will tut sich nichts und beim Schlüssel wieder rausholen bleibt der Bart mit dran.

      WAs kann ich tun ? Kann ich da noch was tun??

      Danke

      Gruss

      Michael