Mittelkonsole Probleme beim Einbau HILFE!!!!

  • Hi Leute habe heute bei meinem Golf4 dir vordere und hintere Mittelkonsole raußgeschmissen, da diese beiden gebrochen waren.
    Habe bei Vw die vordere und hintere neu bestellt und heute eingebaut.


    Aber beim einbau der Vorderen Mittelkonsole weiß ich nicht , soll ich diese bis zum anschlag an das (Armaturenbrett) schieben?
    Oder ganz zurück ziehen,


    Also ich meine Die Mittelkonsole wenn ich die vordere und hintere einbaue aber nicht festschraube kann ich diese entweder ganz nach vorne schieben, oder nach hinten.


    Woher weiß ich das diese richtig sitzt?????. Ich habe sie jetzt bis zum Anschlag nach vorne geschoben, bis es nicht mehr weiter ging und habe Sie dann mit der hinteren verschraubt.


    Ist das so richtig?

  • Verstehe garnicht was du meinst. Die Konsole passt nur in einer Position. Die Positin ergibt sich wenn du die Konsole verschraubst. ?(

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!