99er AGU mit Motor CAN !?

  • Bin aus alle Wolken gefallen. Den AGU gab es MJ 99 schon mit Motor CAN. Dachte das hätte erst Einzug genommen als der AGU entfallen ist.


    Hab grade keine Daten vom Motorsteuergerät zur Hand aber weiß jemand aus dem Kopf ob die analogen Ausgänge noch aktiv sind ? Hab zwar für nen Can Umbau alles da aber wollte gerne mein altes KI behalten und hab keine Lust den Innenraumkabelbaum anzupassen.

    Gruß nightmare

  • Ich kann die zwar leider nicht sagen ob die analogen Ausgänge noch aktiv sind, aber mich würde interessieren was du mit Motor CAN meinst. Meinst du damit die Drehzahlübertragung ans KI?


    Gruß Tomy

  • Zitat

    Meinst du damit die Drehzahlübertragung ans KI?

    Jup. bzw die gesamte CAN Bus Vernetzung. KI, Mstg, ABS Stg, Airbagstg.

    Gruß nightmare

  • Interessant.


    Die CAN Leitungen hat meiner auch schon, vieleicht steck ich heute abend einfach mal einen SE Tacho rein und schau was er spricht.


    Danke für die Info.

  • Im Stromlaufplan "Oktober 97 ist CAN" auch schon mit eingezeichnet. Zumindest beim AGU

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!