Kennt jemand diese Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand diese Felgen?

      Hallo!

      Ich bekomme Ende September meinen Golf VI 1.4TSI Highline mit 160PS (Deep Black), 2Türen.
      Jetzt habe ich dieses Bild im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo.
      Kennt vielleicht jemand diese Felgen?
      Würde gerne mal nach dem Preis schauen.
      Zur Zeit sind Rial Nogaro in Planung, aber eventuell würden die ja noch ein Stück besser aussehen.


      So hier das Bild:

      img524.imageshack.us/img524/9868/mk6m.jpg

    • @Flo245s

      Habe auch immer das Problem mit Bildern die ich nie wieder finde.Kenne die Felgen nicht,komme aber gerade aus USA und da sind solche Felgen nichts besonderes beim Händler.Fast jeder hat da einen Haustuner und schraubt für den Schauraum tolle Felgen drauf.Das Bild dürfte auch so eins sein.War bei 3Händlern und jeder hatte andere Felgen aufgezogen,da wird man irre.

      Gruß Udo
    • Servus Flo,

      ich hab die Rial Nogaro in 8x17" drauf. Kannst ja in der Fotostory nachschauen. Sind ein paar Bilder drin. Ist halt wie immer Geschmackssache. Mir gefallen die gut, anderen wiederum würden nie Tiefbettfelgen kaufen...

      „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

    • Hallo

      Der Golf sieht ja richtig Klasse aus. Leider kann ich mit tiefergelegten Fahrzeugen nichts anfangen. Unter anderem ist der Bordstein zu meiner Garage knapp 10 cm hoch. Da muss ich schon beim normalen Fahrwerk aufpassen. Sonst hätte ich bei meinem Vari darüber nachgedacht.

      Gruss

      tabaluga
    • Abend, die Felgen sehen cool aus. Interessiert mich auch, was für Felgen das sind.

      Vorallem was für Maße sie haben, speziell die hinteren.

      Barracuda Velvet sind es denke ich auch nicht, weil der Stern vom Verlauf her etwas anders is.