Fragen zu OZ Superturismo auf Golf V - Größe? Auflagen des TÜV? Reifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu OZ Superturismo auf Golf V - Größe? Auflagen des TÜV? Reifen?

      Hey ihr,

      habe grade ein gutes Angebot für 16 oder 17 Zoll OZ Superturismo Felgen. Weiß allerdings nicht ob das mit der Einpresstiefe hinhaut, da die doch ziemlich klein ist. Die 16 Zoll sind mit Reifen und bei den 17 Zoll sind keine Reifen dabei.

      Die Daten:

      16 Zoll
      7,5J x 16 ET 35
      Reifen: 205/55 R16

      17 Zoll
      8J x 17 ET 35


      Hat jemand von euch schon OZ Superturismo Felgen verbaut, wenn ja welche und was für Auflagen habt ihr dafür beim TÜV erfüllen müssen? Welche Reifengröße habt ihr dazu?


      Kenn mich da leider nicht so aus und wollte mal wissen ob die überhaupt auf den Golf V passen. Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet :)


      Danke euch!

      Grüße Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli1 ()