Sitzgriff ab, wie bekomm ich den wieder hin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzgriff ab, wie bekomm ich den wieder hin ?

      hi, fahr nen G4 BJ. 03 (3-türer) und hab folgendes problem:

      bei mir ist am fahrersitz der griff, um den sitz nach vorne zu klappen, rausgegangen.

      wie bekomm ich den jetzt wieder hin ???

      kann den griff zwar wieder draufstecken, aber dabei fällt der wieder raus und bleibt in der höchsten position ohne wieder zurückzugehen, wenn der sitz wieder nach hinten geklappt wird !!!

      bitte um schnelle hilfe !!!!

    • RE: Sitzgriff ab, wie bekomm ich den wieder hin ?

      Hallo DerBen,

      das ist mir auch schon mal passiert. Ich habe ihn anschließend mit einem 2 Komponenten Kleber wieder festgeklebt. Der hält jetzt "BOMBENFEST". :))

    • RE: Sitzgriff ab, wie bekomm ich den wieder hin ?

      Original von MickyV5
      Original von DerBen
      hi, fahr nen G4 BJ. 03


      Wieso ärgerst du dich damit rum? Würde ich auf Garantie reparieren lassen ?(


      das wollt ich auch noch fragen.

      theoretisch kann ich ja einfach beim freundlichen vorfahren und sagen, das er den mal austauschen soll, hab ja schließlich noch 1 jahr volle werksgarantie !!!
    • Ich meine ich ja schon teilweise "grobmotorisch" veranlagt.... aber den Griff am Sitz abreissen ne sorry :rolleyes:

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von gitzu
      Ich meine ich ja schon teilweise "grobmotorisch" veranlagt.... aber den Griff am Sitz abreissen ne sorry :rolleyes:

      Kenne keinen Zweitürer wo der Griff noch nicht "abgebrochen" ist. Glaub Du bist eher Feinmotoriker als Grobmotoriker :D
    • Original von gitzu
      Ich habe einen 2-türer :]
      Und noch nichts abgebrochen



      ... dann warte mal ab, irgendwann wirst du an dieses Thema hier denken! :D
      Denn bei meinem ist dieser Scheiß Griff auch schon abgefallen. Irgendwann hat man ihn halt in der Hand! :(
      Da fällt mir dann immer wieder auf, das "Made in Germany" doch nichts mehr heißt. Und von der Beifahrerseite kommt dann wieder der Spruch meiner Freundin(fährt Toyota):" Hätteste dir nen Toyota gekauft, da passiert sowas nicht!....". :rolleyes:


      MfG Rico