Sitzgriff ab, wie bekomm ich den wieder hin ?

  • hi, fahr nen G4 BJ. 03 (3-türer) und hab folgendes problem:


    bei mir ist am fahrersitz der griff, um den sitz nach vorne zu klappen, rausgegangen.


    wie bekomm ich den jetzt wieder hin ???


    kann den griff zwar wieder draufstecken, aber dabei fällt der wieder raus und bleibt in der höchsten position ohne wieder zurückzugehen, wenn der sitz wieder nach hinten geklappt wird !!!


    bitte um schnelle hilfe !!!!

  • Meiner war auch schon mal ab. Ich habe ihn einfach wieder reingesteckt - hält!
    Ist bei Deinem Griff was abgebrochen? ?(

  • Hallo DerBen,


    das ist mir auch schon mal passiert. Ich habe ihn anschließend mit einem 2 Komponenten Kleber wieder festgeklebt. Der hält jetzt "BOMBENFEST". :))

  • Zitat

    Original von DerBen
    hi, fahr nen G4 BJ. 03


    Wieso ärgerst du dich damit rum? Würde ich auf Garantie reparieren lassen ?(

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Wieso ärgerst du dich damit rum? Würde ich auf Garantie reparieren lassen ?(


    das wollt ich auch noch fragen.


    theoretisch kann ich ja einfach beim freundlichen vorfahren und sagen, das er den mal austauschen soll, hab ja schließlich noch 1 jahr volle werksgarantie !!!

  • Ich meine ich ja schon teilweise "grobmotorisch" veranlagt.... aber den Griff am Sitz abreissen ne sorry :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Ich meine ich ja schon teilweise "grobmotorisch" veranlagt.... aber den Griff am Sitz abreissen ne sorry :rolleyes:


    Kenne keinen Zweitürer wo der Griff noch nicht "abgebrochen" ist. Glaub Du bist eher Feinmotoriker als Grobmotoriker :D

  • Ich habe einen 2-türer :]
    Und noch nichts abgebrochen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • habe auch nen 3 türen und ist auch noch nix abgebrochen

  • Zitat

    Original von gitzu
    Ich habe einen 2-türer :]
    Und noch nichts abgebrochen



    ... dann warte mal ab, irgendwann wirst du an dieses Thema hier denken! :D
    Denn bei meinem ist dieser Scheiß Griff auch schon abgefallen. Irgendwann hat man ihn halt in der Hand! :(
    Da fällt mir dann immer wieder auf, das "Made in Germany" doch nichts mehr heißt. Und von der Beifahrerseite kommt dann wieder der Spruch meiner Freundin(fährt Toyota):" Hätteste dir nen Toyota gekauft, da passiert sowas nicht!....". :rolleyes:



    MfG Rico

  • Made in Germany ist halt nicht made in Japan *duckundweg* 8)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Made in Germany ist halt nicht made in Japan *duckundweg* 8)



    Die Japaner haben es mit den Jahren begriffen! :D


    MfG Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!