Frage an Golf 6 Besitzer mit 2 Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an Golf 6 Besitzer mit 2 Türen

      Wenn ihr bei euch die Außenspiegelheizung einschalten, bleibt bei euch die Drehknopfmakierung auf dem Symbol für die Beheizung stehen oder wie bei mir einfach nach vorne?

      Falls es bei mir nämlich ein Fehlern ist reklamiere ich das sofort!

    • bei mir waren es die nacht ca - 20°C hab aber auch keine spiegelheizung gebraucht...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • mein schalter kann nit springen,aber wenn ich die beheizung einschalte dann steht der drehknopp nach vorn!!
      wär ja auch doof wenn der sich selbst wieder zurück dreht ;)

      btw wieso fragst du grad die mit 3 türern??

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • GTR-34 schrieb:

      mein schalter kann nit springen,aber wenn ich die beheizung einschalte dann steht der drehknopp nach vorn!!
      wär ja auch doof wenn der sich selbst wieder zurück dreht ;)

      btw wieso fragst du grad die mit 3 türern??


      Richtig der bleibt in der Stellung, da bewegt sich nüscht.
      Gruß Christian
    • also bei mir steht die drehknopfmarkierung auf dem zeichen für die beheizung und nicht nach vorne...ich glaube das war die frage die du gestellt hattest....