ET 35 19Zoll Felgen mit Gewinde wie tief ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ET 35 19Zoll Felgen mit Gewinde wie tief ???

      Hi Jungs
      hab nen 5er mit 8x19 ET 35 und 30mm Eibach Sportfedern. Das ist mir aber nen bissl zu wenig. Was meint Ihr wie weit ich ein Gewinde runter drehen könnte bzw. ob es sich lohnt eins einzubauen. Weil die Felgen ca. 1,5 cm über dem Radkasten stehen aber die Lauffläche schließt genau mit der Kotflügelkante ab. Wer hat Erfahrung damit und was meint ihr dazu?

      aso reifen vergessen 215/35

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddin1991 ()

    • Hast du ma paar Fotos für mich mit der ET35?? überlege auch ob ich mir die ET hole mit 8x19.
      was für schlappen hast du drauf wenn die Lauffläche noch abgedeckt ist.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • ja kannst du fahren mit 215 auf jeden fall da steht die lauffläche noch im radkasten. wenn du nen guten tüvmann an der hand hast bekommst die auch einfach so eingetragen!

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • sind 215er denn machbar mitn 1,9 TDI DSG ? ich war der meineung da war ma was wegen der achslast ... muss mich bis heut abend entscheiden :(



      edit //



      das sind rial nagaro in 8x19et35 ... vll hilft das



      edit 2 //



      muss wenn 225er sein, weil die achslast bei 215er überschritten wird ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebideluxe1337 ()