Cinchanschlüsse der endstufe kaputt oder endstufe komplett??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cinchanschlüsse der endstufe kaputt oder endstufe komplett??

      Leute ich hab da ein Problem, mein vater hat heute ein Sack in den Kofferraum von meinem Auto geworfen und dabei die cinch-kabel getroffen, die sind dann von den Y-Verbindern abgerissen, also nach unten halt an den Buchsen auseinandergegangen. naja hab sie wieder zusammen gesteckt und jetz hab ich ein ziemlich lautes imapfeiffen, sowie ein summen in den Boxen, wenn ich nur die Zündung anschalte, ist die Zündung aus, hört man nichts. jetz habe ich die Endstufe mal aufgemacht und geguckt ob man and den Cinchanschlüssen etwas sieht, eine kaputte Lötstelle oder sowas, aber da scheint alles ok zu sein. Wenn ich die cinchkabel ohne Y-verbinder reinstecke, also nur zwei kanäle ansteuer funktioniert es auch, sowohl Bass, oder auch die Boxen hinten( einzeln angesteuert). mit Y-Verbinder kommen die Geräusche, also habe ich neue gekauft, aber das selbe Problem, nur das die Geräusche nicht mehr ganz so laut sind. ich weiß nicht woran das liegen soll jetz außer an der endstufe...was meint ihr dazu???

    • hört sich nach abgerissener masse-verbindung an den cinch-buchsen an... sollte man reparieren können! die frage ist halb, ob sich das für die endstufe lohnt!

      um was für ein gerät handelt es sich denn? hast du evtl. fotos?

    • mhh ich hab an den cinch buchsne aber nichts sehen können, da war alles noch darn mhh es is nich so der hammer verstärker, is ne Pyle PA 460...aber die hat immer funktioniert und ich war einigermasen zufrieden...was würde das kosten sowas machen zu lassen?

    • mhh ok..also ich guck vl vorher nochmal ob ich mir iwo ein verstärker leihen kann um zu testen,d as es wirklich an dem liegt...nur kA wer das bei uns macht. sollte der wirklich hin sein werd ich mri einen Crunch holen denk ich, die sol,len ja gut sein.^^

    • wieder falsch... crunsch ist genauso ein müll wie pyle.. sry!

      les dich hier mal im forum etwas ein, dann bekommste schon mit, was man so kaufen kann und wovon man die finger lassen sollte...