ZV, Fensterheber, Innenleuchte defekt ?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV, Fensterheber, Innenleuchte defekt ?!?

      Brauch mal eure Hilfe zu folgendem Problem:

      Hab heute die Innenleuchte vom Passat eingebaut, seitdem geht die ZV, Fensterheber nur noch mit Schlüssel zu bedienen. Schiebedach, Innenleuchte vorne gehen überhaupt nicht mehr.
      8|
      Allerdings hab ich das Massekabel für die LEDs noch nicht an den Hauptlichschalter angeschlossen.
      Hab von 3polig auf 6polig umgeklemmt, Zündung war aus. Batterie abklemmen ist ein bisschen blöd wegen alarmanlage.

      War das vielleicht der Fehler?! An den sicherungen konnte ich oberflächlich nichts erkennen...
      Hab ihr da mal nen kleinen Geistesblitz für mich wäre super !!!

      Grüße