fujit´s Golf VI GTI in Candy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fujit´s Golf VI GTI in Candy

      Hallo zusammen,

      wollte meinen neuen Golf VI GTI vorstellen ....
      Nach meinem Golf 4 GTI 1,8T, sollte es eigentlich ein Golf 5 GTI werden,
      aber die Abwrackprämien vom Staat, VW und der Rabatt vom Autohaus waren so verlockend,
      da gabs einen neuen Golf VI GTI.
      Keine Angst der Golf 4 wurde nicht verschrottet, der geht an meine Mutter über.
      Die armen Felgen und Reifen ;(

      Modell:
      Golf GTI 2,0l TSI 155 kW (210 PS)
      DSG - 2-türer

      Außenlackierung
      Candy weiß

      Innenausstattung
      Sitzbezug: Stoff Schwarz-Rot

      Sonderausstattungen
      Multifunktions-Lederlenkrad
      GRA
      Licht und Sicht-Paket
      Parklenkassistent + Parkpilot
      RCD 510 Sound
      Mobiltelefonvorbereitung Premium

      Liefertermin:
      bestellt: 28.06.09.
      erst 30.10.09, dann aber auf den 4.12.09 verschoben ;(
      aber bis dahin halte ich es auch noch aus.


      Felgen sind mal die Standard 17 Zöller drauf, diese werden für den Winter benutzt.
      Für den Sommer gibts dann schöne neue 19-20 Zöller.
      Weitere Umbauarbeiten sind eigentlich nicht mehr geplant. Mir hat das mit dem Golf 4 gereicht,
      immer ging was kaputt und wirklich komfortabel war dann am Schluß das Gewindefahrwerk nicht mehr.
      Naja, man wird älter und "reifer". :whistling:


      Im Prinzip sieht er dann so aus (außer 18" Felgen)

      aktuell:
      1.) VW Golf 6 GTI 2.0T weiß, 19" RS4 black matt Felgen
      2.) VW Golf 4 GTI V5 jazzblue, 16" BBS Felgen (Auto für den Bahnhof)
      3.) Mini Cooper S Works Cabrio silber, 18" Felgen (Sommerauto)

      vorher:
      VW Golf 4 GTI 1.8T silber, 17" Felgen, GW 60/50, HR Stabi, VA/HA: 15/30, Car-PC, OBD-Interface

    • Schöner GTI, den dur dir da ausgesucht hast. Aber wenn du 19er oder 20er draufmachen willst, dann wirst bestimmt noch ein bisschen Tiefgang deinem GTI verschaffen müssen, sonst wirken die großen Räder nicht.