FFB funktioniert nicht mehr

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB funktioniert nicht mehr

      Meine FFB vom Bora funktioniert nicht mehr. Liegt nicht an der Batterie, die wurde selbstverständlich schon getauscht, obwohl die Symptome dafür sprechen würden, denn die Reichweite wurde immer schlechter. Die zweite FFB funktioniert tadellos. Was kann das sein?

    • Versuch mal die Kontakte für die Batterie im Schlüssel zu reinigen,habe schon oft gelesen das es geholfen hat.
      Ansonsten,den defekten Schlüssel neu synchronisieren.
      Öffnungstaste am defekten Schlüssel 1 x drücken,und dann innerhalb 1 Minute den Wagen manuell(Schlüssel ins Schloß und so 8| )auf oder abschließen.Das wars.
      Wenn das auch nichts hilft,mußt du wohl mal den Fehlerspeicher auslesen lassen,um dem Problem auf diese Weise auf die Spur zu kommen.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß
    • Leuchtet das Lämpchen in der FFB wenn du nen Knopf drückst?
      Wenn ja ist die Batterie und der Kontakt nicht schuld; und fast alles in der FFB sollte funzen.
      Schon versucht neu anzulernen?