Was muss man beim Umbau auf r32 front beachten OHNE SCHLOSSTRÄGERWECHSEL

  • Hi leute,


    wollte mal wissen was ich beachten bzw. anpassen muss wenn ich mir die r32 front anbauen will. ohne den schlossträger zu wechseln ist das einfach oder nicht?!



    Gruß Andre

  • hi
    kannst dich an diese Bebilderung halten: http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc07870f.jpg

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke... mitn preis lieg ich dann bei ca 450 € oder??

  • Muss ich da auch nichs weiteres beachten?! Einfach bearbeiten un d ran mit der R32 front? Ist die also baugleich wie die GTI schürze oder wie?

  • Preislich kann ich zur R32 Front nichts sagen.


    Vom Bearbeiten her müsste es ungefähr das gleiche wie bei der GTI Front sein. Was du wegdremeln musst siehst du aber eh wenn du die Stoßstange an dein Auto ranhällst :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sag mal hast du nicht gerade erst auf gti front umgebaut?


    hab mir gerade mal deinen umbauthread angeschaut.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja aber die ist verhunzt... egal egal ! ;d muss das wissen ^^

  • die ist verhunzt !?!


    ist das denn ne originale oder ne zubehört schürze?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!