Golf 4 Außenspiegel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Außenspiegel

      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 4.
      Wenn ich z.B. das Radio etwas lauter aufdrehe, oder über eine nicht so gut
      asphaltierte Straße fahre... dann klappert mein Außenspiegel an der Fahrerseite.

      Meine Frage ist nun, wie ich den Spiegel festziehen kann ohne etwas kaputt zu machen? ?(
      Ich habe jetzt übergangsweise etwas Klebeband um den Spiegel herum gemacht, allerdings
      sollte das kein dauerzustand sein.

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße Marco

    • Du mußt zuerst deine Türverkleidung abbauen,dann kommst an die Schrauben für den Hochtöner,den du auch abbauen mußt,den dahinter sind die Schrauben für den Spiegel.
      Ich habe auch noch eine genaue Anleitung mit Bildern wie du die Türverkleidung etc.abbauen mußt.
      Bei Interesse sag mir doch mal deine E-Mail Addresse,dann schick ich dir ne PDF Datei.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß