Navi-CD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      sind neu hier (mein Freund und ich). Er hat sich heute den 5er Golf ("Goal"-Edition) gekauft und ich mir gestern ein schickes 3er Golf Cabrio =)

      Ich habe eine kleine Frage bezüglich dem Navi aus dem 5er Golf. Die CD war beim Autokauf dabei. Ich habe aber schon gehört, dass ich jedes Jahr eine neue Version mir anschaffen müsste bzw. jedes Jahr Geld zahlen muss um den Navi Dienst nutzen zu können. Stimmt das?

      Liebe Grüße

      Helen :)

    • Nein, einmal im besitz der navi cd kannst du so lange und so weit navigieren wie du möchtes (kostenlos).

      Ich fahre in meinen Golf v auch mit der NaviCD von 2004/2005 ist zwar manchmal etwas komisch an neuen strassenzügen, aber ich komm klar damit !


      gruss jens