Malle 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      wer ist den dieses Jahr auf Malle oder am Ballermann :D:D
      also ich bin genau ab morgen am start ^^8):D:D:D

    • wie schon 2 mal in diesem jahr? :D:D
      ich war vor 5 wochen und da wars willenlos :D aber nach 5 tagen schinkenstr. war ich tot :D
      aber Hubschraubereinsatz im bierkönig was will man mehr :D

      naja morgen is dann chillerurlaub angesagt 8) schei.ss auf schweinegrippe :D

    • Ich war letzte Woche an der playa. Die Stimmung war wieder echt Klasse, gar nicht getrübt von der Schweinegrippe. Die Grippe wird eher todgeschwiegen, es sei den wenn die Regenwürmer husten...... :D

      Schade ich wäre gern da, wenn Deutschland am Mittwoch spielt ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( am besten schon morgens pünklich zum Freibier im Megapark die Plätze reservieren. 8o


      Schnappschuss von Irgendwem der da gerade lag





      Im moment ist dort echt Bombenstimmung siehe allein heute 3 Bomben. Wir haben bei der ersten Bombe in PalmaNova 5 Stunden am Flughafen fest gesessen.

      gruss jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

    • man sollte evtl. noch anmerken das wir wegen dem Nachtlandeverbot in Dortmund auf einen anderen Flughafen ausweichen mussten und 1 1/2 Stunden mit dem Bus fahren mussten.
      Ach ja das Chaos war wurde erst perfekt, als wir in Osnabrück (am Flughafen) noch 1 Stunde im Bus warten durfen weil rund 20 Leute ihre Koffer vermissten.


      also ein Urlaub mit allen höhen und tiefen... :thumbsup:

    • Bin eben erst von Mallorca zurück gekommen!
      Super ruhiger Urlaub!

      Gruß Daniel !

    • Sooooo, grad eben ffm gelandet und es war einfach nur HAMMER :D:D
      kein wort von bomben oda schweinen gehört :D:P:P

      war sau geiles wetter, chillig und stimmung war auch sehr geil bei mir :thumbsup:
      muss erstma widda an mein örtchen gewöhnen :D

    • BlaxX schrieb:

      Sooooo, grad eben ffm gelandet und es war einfach nur HAMMER :D:D
      kein wort von bomben oda schweinen gehört :D:P:P

      war sau geiles wetter, chillig und stimmung war auch sehr geil bei mir :thumbsup:
      muss erstma widda an mein örtchen gewöhnen :D


      so wars auch bei uns ;) geiles wetter und kein stress


      VCDS im Wetteraukreis und FFM