• Servus,


    wer ist den dieses Jahr auf Malle oder am Ballermann :D:D
    also ich bin genau ab morgen am start ^^8):D:D:D

  • wie schon 2 mal in diesem jahr? :D:D
    ich war vor 5 wochen und da wars willenlos :D aber nach 5 tagen schinkenstr. war ich tot :D
    aber Hubschraubereinsatz im bierkönig was will man mehr :D


    naja morgen is dann chillerurlaub angesagt 8) schei.ss auf schweinegrippe :D

  • Ich war letzte Woche an der playa. Die Stimmung war wieder echt Klasse, gar nicht getrübt von der Schweinegrippe. Die Grippe wird eher todgeschwiegen, es sei den wenn die Regenwürmer husten...... :D


    Schade ich wäre gern da, wenn Deutschland am Mittwoch spielt ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( am besten schon morgens pünklich zum Freibier im Megapark die Plätze reservieren. 8o


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/858/bild117.jpg]
    Schnappschuss von Irgendwem der da gerade lag






    Im moment ist dort echt Bombenstimmung siehe allein heute 3 Bomben. Wir haben bei der ersten Bombe in PalmaNova 5 Stunden am Flughafen fest gesessen.


    gruss jens

    2 Mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Alda 5h? 8o8o8o ich muss nachert um 12 zum flughafen frankfurt :P wenn sich der flug verspätet :cursing::cursing::cursing:X(X(
    bin ich ja ma gespannt^^ penn eh in der wartehalle wie imma xD

  • man sollte evtl. noch anmerken das wir wegen dem Nachtlandeverbot in Dortmund auf einen anderen Flughafen ausweichen mussten und 1 1/2 Stunden mit dem Bus fahren mussten.
    Ach ja das Chaos war wurde erst perfekt, als wir in Osnabrück (am Flughafen) noch 1 Stunde im Bus warten durfen weil rund 20 Leute ihre Koffer vermissten.



    also ein Urlaub mit allen höhen und tiefen... :thumbup:

  • ich fahr in 25 minten mit nem kumpel zum flughafen ffm - dann 5 tage malle ;)


    ich bin aber n bisschen weiter weg von der bombenstimmung :D



    bis die tage! :thumbup:8)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich war auch vor 2 Wochen da. War echt hammer Geil!


    Vorallem das Wetter.....nicht so regnerisch wie hier!


    Gruß

  • Bin eben erst von Mallorca zurück gekommen!
    Super ruhiger Urlaub!

    Gruß Daniel !

  • Sooooo, grad eben ffm gelandet und es war einfach nur HAMMER :D:D
    kein wort von bomben oda schweinen gehört :D:P:P


    war sau geiles wetter, chillig und stimmung war auch sehr geil bei mir :thumbup:
    muss erstma widda an mein örtchen gewöhnen :D

  • Sooooo, grad eben ffm gelandet und es war einfach nur HAMMER :D:D
    kein wort von bomben oda schweinen gehört :D:P:P


    war sau geiles wetter, chillig und stimmung war auch sehr geil bei mir :thumbup:
    muss erstma widda an mein örtchen gewöhnen :D


    so wars auch bei uns ;) geiles wetter und kein stress


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!