Radio und Co umsetzen

  • Kann man die Climaanzeige, das Radio und so witer einfach durch abel verlängerun umsetzen oder gibt das probleme ?(

  • kannst du problemlos umsetzen


    musst halt die Kabel teilweise verlängern


    ein Kumpel hat in seinem Jubi-GTI die Klimaanlage in den Dachhimmel gebaut, damit er Platz für DVD + TFT hat

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    ein Kumpel hat in seinem Jubi-GTI die Klimaanlage in den Dachhimmel gebaut, damit er Platz für DVD + TFT hat


    Hast du da eventuell mal ein Bild?
    Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht 8o

  • 8o saubere arbeit ;)

  • Das sieht schon mal klasse aus!
    Bin mal auf die Klima gespannt.

  • könnte er mal einen Erfahrungsbericht über die Kabelverlängerung für die Climatronic schreiben ?
    Ich bin schon seit langem am Überlegen die in den Himmel zu setzen.

  • Echt Geile Arbeit, die Konsole haette ich auch gerne,
    darf ich fragen was der ganze Spass gekostet hat also TFT in der mitte meine ich ,,

  • Hallo


    Bilder hab ich noch keine, aber hier mal seine Beiträge aus unserem Forum:


    white rabbit 1999 - 2009


  • HABE DIE BILDER ENTFERNEN MÜSSEN! DAS FORUM ERLAUBT LEIDER NICHT SOVIELE!
    WER ALLE SEHEN WILL, MUSS IN UNSEREM FORUM http://www.CULT-SOCIETY.de REINSCHAUEN!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Das Klimatronic Bedienteil sitzt künftig im Himmel. Da ich kein Schiebedach habe passt es ohne große Schwierigkeiten in den schrägen Teil des Aufbaus wo die Innenleuchte sitzt. Da wo es zum eigentlich Himmel übergeht.



    Zitat

    Ganz so leicht wars ned.


    Das Klimatronik Bedienteil musste ich auch etwas "zuschnitzen"
    müssen. Aber im Endeffekt ist es jetzt nicht mehr als ein Radio-Bedienteil - von der Einbautiefe her.
    Bilder gibts erst wenns fertig ist. Noch ist Baustelle!



    white rabbit 1999 - 2009

  • Aber was kostet der SPass nun ?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Aber was kostet der SPass nun ?


    je nachdem wo du einkaufst
    mittlerweile gibts da ja zwischen dem Händler in der nächsten Ortschaft und dem Online-Händler riesige Preisspannen


    Preis hat er mir leider nicht genannt
    schau doch mal bei eBay oder google.de

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    HABE DIE BILDER ENTFERNEN MÜSSEN! DAS FORUM ERLAUBT LEIDER NICHT SOVIELE!
    WER ALLE SEHEN WILL, MUSS IN UNSEREM FORUM http://www.CULT-SOCIETY.de REINSCHAUEN!


    Unter welchem Beitrag findet man das denn in dem Forum?


    Mfg


    Don

  • hier ist der Link


    und hier mal die ersten Bilder für die, die nicht angemeldet sind:


    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!