Temperaturgeber defekt, nur wo ist der?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturgeber defekt, nur wo ist der?

      Guten Tag,

      Ich habe das hier oft beschrieben Problem mit der Temperaturanzeige. Die rauf und runter hüpft.
      Habe den Fehler auch schon ausgelesen und den neuen grünen Geber zu Hause. Nur kann ich nicht fesstellen w der bei meinem IVer 90 PS turbodiesel ist. kann mir einer helfen?

      Achja Bj ist 2001

      Danke

    • Ich hab das Bild wieder entfernt,das war auch nicht der Temperaturgeber,sondern der Temeraturschalter der Klima :whistling: .Und war auch ein 1.9 AGR. ;)
      Der Temperaturgeber sitzt beim TDI im Verteilergehäuse.Habe jetzt doch noch ein Bild gefunden aus einem 1.9 AGR.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()

    • Hallo,

      das bikld habe ich auch schon gesehen, jedoch hilft mir das nicht weiter. bei mir siehts anders aus.
      ich kann das bild leider nicht hier einfügen. weiß nicht wie das geht.

      ich hätte eines gemacht.

    • ich hab meinen vor 2 wochen wechseln müssen...ich mach nachher mal n bild für sich...

      btw: machs, wenn der motor nicht heiss ist...du wirst ungefähr nen liter wasser verlieren...also schonmal was bereit halten und nicht wundern, wenn dein kühlwasser nach einer kurzen fahrt wider minimun anzeigt...der kreislauf ist ja ziemlich leer und das dauert, bis wieder alles verteilt ist..;)

      achja...fahre den selben 90ps IVer..;)

      Lieben Gruß
      Eice