Probleme beim Jetta 2.0 TDI, Startetschlecht und Motor läuft bis 3000 unruhig?

  • Ich sehe nur bestätigt was ich oben geschrieben habe :cursing: bei der Kohle die du beim :) lassen musstest, wäre wirklich schon beinahe ein neuer Motor drin, eigentlich müsste dein :) dir eigentlich jedes mal einen roten Teppich ausrollen X( . Wünsche dir viel viel Glück das nun der Fehler ein für alle mal gefunden und gelöst wird.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So hab in guten nach einer Woche nun entlich wieder, es waren jetzt doch nur die PDe kaput, die haben beim ersten mal einbauen mist gebaut deswegen ging es beim ersten mal trotzdem nicht, haben mir alle 4 PDe gewechselt VW hat sich mit 60% kulanz auch noch dran beteiligt worüber ich sehr froh und erstaunt war gesamt kosten jetzt für mich 1000 euro eins hätte mich schon 900 gekostet also drei umsonst bekommen jetta haben se auch gleich noch mal komplet aufbereitet ist jetzt wieder wie ein neuwagen wenn man einsteigt so und jetzt hoffe ich mal das es vorerst einmal der letzte werkstatt besuch war für die nächste zeit! :thumbup:
    Ach ja und der meister hat gleich noch ein foto bei de grün weißen machen lassen bin ich ja mal gespannt ob ich da noch post bekomme! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!