Auto komplett folieren lassen

  • Moin,
    Ich hab mir grade wieder ne neue Flausel in den Kopf gesetzt.Alles fing letztes Jahr im Urlaub an.Da habe ich diese
    Karre auf Sylt gesehen:
    http://files.mercedes-fans.de/…2e95d7825beb401ccace2.jpg
    Die Kombination aus matt olivem Lack und schwarzen Details(Felgen,etc) ist einfach der Hammer!
    Letztens habe ich dann hier in meiner City einen Z4 in matt oliv gesehen und war wieder total begeistert.
    Jetzt habe ich von dieser Möglichkeit des Folierens gehört.Die Frage ist, kommt das auf einer Folie genau so rüber?
    Kosten?Habe was von 800-1500 gehört.Könnt ihr dazu raten oder eher abraten?
    Gruß max

  • Wie es ausschaut und was es ungefähr kostet kann man sich anschauen wenn man die SuFu benutzt.
    Es hat hier jemand seinen Wagen komplett in WEIß folieren lassen.


    Schau einfach mal in der SuFu und gib ein paar Begriffe ein, dann wirst Du Deine Antworten beantwortet bekommen.


    Sieht bei ihm aber seh schick aus!!

  • Da kannst du die mal Preise anschauen


    Link


    Hätte mal ein Angebot vom 1400€

  • Da kannst du die mal Preise anschauen


    Link


    Hätte mal ein Angebot vom 1400€

    ich glaub intax is ne gute adresse für sowas... die machen bei uns die ganzen taxis.

  • schau mal in meinen thread rein.
    der wagen ist komplett foliert. aber ich sag dir im vorraus billig ist es nicht, einfarbig 1300 plus 300 steuer wollte meiner haben.
    und so wie er im moment dort steht sind es 1900 komplett (keine ahnung was lacken in guter quali so kostet)
    allerdings bin ich mit der arbeit mehr als zufrieden.
    vorteile hat es insofehrn, dein org lack bleibt unten drunter geschützt, kleinere mängel etc sind leicht auszubessern. ist das selbe prinzip wie auf taxis firmen autos etc.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Es gibt aber auch Teile am Auto die man nicht (ordentlich) folieren kann, z.B. die Spiegelkappen. Aber Foliren ist immer eine Qualitätsfrage und die Unterscheidet sich eben sehr. Das sieht man z.B. beim Schiebedach oder der Dachantenne.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Es gibt aber auch Teile am Auto die man nicht (ordentlich) folieren kann, z.B. die Spiegelkappen. Aber Foliren ist immer eine Qualitätsfrage und die Unterscheidet sich eben sehr. Das sieht man z.B. beim Schiebedach oder der Dachantenne.


    LG Eike



    Mein Folierer hat schon extreme rundungen wie beim Mini Cooper gemacht besonders die spiegel... und das mit carbonlook folie die geprägt ist und das sieht TOP aus

  • Holy Shit, genauso hab ich mir das vorgestellt! Den Gedanken kann ich aber trotzdem
    aufgeben, 2500 is ne Hausnummer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!