Passende Boxen für Hecktüren?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passende Boxen für Hecktüren?!

      Habe folgende Boxen bei Ebay gefunden:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Problem ist das da steht:
      VW Golf 5 alle Modelle und Golf 5 Plus - ab 2003 - alle Modelle - Hintere Türen ( 3türer > Seiten Heck )
      Ich habe aber einen 5 Türer, passen die von den Maßen trotzdem?
      MFG

    • die passen das ist alles das gleiche!

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • würde mich auch mal interessieren

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Die Lautsprecher habe ich mir auch schon angeschaut und bin am überlegen diese mir zu kaufen.
      Da ja da "inkl. VW Einbauadapter und Kabelanschlussadapter" steht, müsste man nur noch die originalen Kabel zum verlegen kaufen.

      Oder diese hier Link

      Hat jemand dafür für die Kabel eine Teilenummer oder muss man sich eigene Kabel basteln?

      Gruß, Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf-Marcus ()

    • 30€ für einen Satz Magnat-Boxen und 43€ für Blaupunkt 8) Preislich hört sich das ganze ja recht ansprechend an, aber wie ists vom Klang...? Hätte auch gern ein paar Infos, da meiner in den hinteren Verkleidungen leider auch keine Boxen verbaut hat.

      Einbauerfahrungen wären auch nett zu hören! Habe nämlich beim Durchstöbern dieser Seite (golf5-sound.de/9444/index.html) was "unerfreuliches" gefunden. Da steht, dass man zusätzlich noch Kunststoffadapter beim 2-Türer benötigt. Frage: Sind die in den jeweiligen Auktionen enthalten...? Müsste ja eigentlich, weil da was von VW-Einbauadapter steht.
      Aber gib trotzdem mal bitte Rückmeldung, wenn du die Dinger bekommen hast.

      MfG Christian ;)

    • Also die Teile sind da...
      Problematisch ist natürlich der Einbau da ja keine Kabel in den hinteren Türen liegen und dies ein größeres Problem ist wie viele wissen.
      Habe also die Teile einfach mal so angeschlossen um die mal zu hören... Also was soll ich sagen, sind halt 2 Wege die meiner Meinung nach jetzt zwar nicht schlecht sind, aber wer wirklich Power haben will ist damit wohl nicht ganz glücklich.
      Ich habe ja, auch wenn viele das Sch**ße finden, mir ne Hutablage selbst gebaut mit 6 Boxen drauf und ne Bass-Kiste im Kofferraum und wollte die einfach nur noch für die Türen haben wegen der... Vollständigkeit. Also wie gesagt, sind nicht schlecht, aber wirklich Druck bringen die nicht, was meiner Meinung nach aber NICHT an den Boxen liegt, sondern einfach an der Tatsache das allgemein Boxen dieser Größe das nicht bringen können.

      Alles in allem, eine gute Alternative zum Origi. denke ich...