So ein Ärgenis

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ein Ärgenis

      Hallo Forum,

      ích habe meiner Frau einen Oettinger Golf Bj. 98 Cobaltblau(scheckheftgepfl. / Top Zustand, 130tkm) aus erster Hand gekauft. Alles läuft, Motor super.. Meine Frau ist glücklich und ich denke die Wahl des Autos war richtig...

      ABER

      Auf der Motorhaube und an den Spiegeln löst sich eine Lackschicht (?) sieht aus wie eine Folie kleinflächig ab...

      Ist das ein Lackschaden, den dann würde ich den Händler gehörig in den Hintern treten (gelinde gesagt)... wer muss für solchen Schäden aufkommen??

      Habt Ihr einen Ratschlag? Oder ist das bei dem Wagen normal?

      Gruß aus Berlin