Fragen zu Santa Monica Felgen (Montage)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Santa Monica Felgen (Montage)

      Hi Jungs,

      wie ihr seht bin ich neu und hab kaum plan ;)

      Also habe mir nun fuer meinen Golf V5 Santa Monica Felgen gegönnt, nun die Fragen:

      Einfach alten Felgen runter, neue dran?
      Oder muss ich spurplatten dazwischen bauen?
      Muss ich sogar Spureinstellen lassen?



      Das wars schon :)

      Lg

    • ich glaub du kannst mit den santas aufgrund der recht hohen et 30 pro achse (15mm pro seite) hinten fahren ohne probleme.

      vorne weiß ich garnich aber denke mal das 10er platten drinhängen pro seite vorne


      da ich die dinger aber nicht selber fahre - keine garantie auf die aussage

    • Aufgrund "dieser" Frage noch der Hinweis, das man bei der Montage zusätzlicher Spurplatten andere (längere) Radschrauben braucht. Radschrauben werden auch mit einem bestimmten Drehmoment angezogen...