Mein 6er GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er GTD

      Hallo...

      bin neu hier, und da Ich letze Woche mein GTD bekommen habe wollte Ich mich mal vorstellen!!! :thumbsup:

      Hier die Daten von mein "baby" :thumbsup::thumbsup:

      Golf GTD 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
      Farbe : United Grey


      und die Sonderaustattung:


      -Ablagenpaket
      -Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      -"Vancouver" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
      -Spiegelpaket
      -Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      -"RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
      -4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      -Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
      -Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
      -Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn
      -Geschwindigkeitsregelanlage
      -Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, mit Alu-Dekor
      -Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
      -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      -Mobiltelefonvorbereitung Premium

      hier der link dazu:

      flickr.com/photos/28556041@N06/3805676074/

      dazu kommen noch die 18 zoller Detroit vom 6er GTI + ein kompletten LED'S umbau...

      Liebe Grüße aus Troisdorf!!

      Andrea

    • Motor ist SUPEEEEEERRRRRR!!!

      in Verbindung mir DSG noch besser...

      War am anfang zwichen GTD und GTI unnenschieden...bereue aber kein bisschen das Ich kein GTI genommen hab!!!

    • Sieht geil aus! Die Detroits stehen ihm sehr gut! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Sehr schöner Wagen!
      Besonders gut gefallt mir das Karomuster der Sitze des GTD! :thumbup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Kann mich nur anschließen schicker Wagen. Bin heute in den Genuß gekommen den GTD mal Probe zu fahren. Ich bin sehr schwer angetan muss ich sagen.

      Der geht richtig gut ab , wenn man den noch Steueroptimiert tuned auf ca 190ps mit über 400NM dann geht der ab wie eine Rakete :thumbup:

      Aber allgemein ist er sehr schön zu fahren. Und dank elektronischem Eingriff hat er auch einen guten Sound für einen Diesel 8)

    • Auch wenn ich zur Ver Fraktion gehöre muss ich sagen das dein Auto toll ist.
      Hätte es mein Schüler Budget erlaubt hätte ich mir den gleichen geholt.

      Den Motorklang würde ich auch gerne mal hören, mach einmal ein Video oder so :)

      Bei dem schönen Auto wünsche ich dir stets knitterfreie und gute Fahrt ^^

    • Zum Thema Motorklang sag ich nur eins: Soundgenerator... :P:rolleyes:

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Genau wie beim GTI.. :P:D
      Der Sound vom GTD ist wirklich dezent, wenn man normal fährt oder steht klingt er nach einem gut gedämmten, größeren Dieselmotor. Dieses "Dieselklackern" ist nicht so laut wie sonst, den Auspuff hört man im Stand eigentlich nur wenn man sich dahinbückt. Beim beschleunigen kommt dann aber ein bisschen Sound auf, einmal durch den Soundgenerator im Innenraum, wenn man das Fenster runtermacht hört man auch die Ansaugung gut. Wie sich das ganze jetzt aber von aussen anhört wüsste ich auch gerne, aber dafür müsste ich meinen Wagen ja abgeben :evil::D
      Es ist auf jedenfall alles sehr dezent und 100 % Reisetauglich, den Sound kann man mit dem Radio locker übertönen.
      Bei Youtube gibt es doch diese Videos "GOLF GTD" (Das mit diesen 2 komischen Typen in den Bergen...) oder "Golf 6 GTD DSG 0-100 km/h" und so, daraus kann man sich den Sound schon ganz gut vorstellen.