Golf 6 LED'S umbau!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 LED'S umbau!!

      Hallo,

      und zwar hab ein die komplette Beleuchtung in mein GTD durch LED ersetzt... :thumbsup::thumbsup:

      hier die Bilder dazu:

      flickr.com/photos/28556041@N06/

      Einbau ist super leicht und man kann es selber machen, LED'S funktionieren soweit alle bis auf die Kennzeichenbeleuchtung...da trotzt Checkwiederstände zeigt die MFA "Birne Defekt"...also dort muss Ich mir noch was einfallen lassen...Für ein eventuellen Tipp wäre Ich sehr sehr dankbar!!!

      Hier hab Ich noch eine liste zusammengestellt für die die es auch durchführen möchten

      also:

      - Innenraum: 5 x w5w mit T10 Anschluss (2 vorne - 3 hinten) OHNE Checkwiderstände!!
      das sind meine: cgi.ebay.de/2-x-Standlicht-5-S…26ab&_trksid=p3286.c0.m14

      - Spiegel: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss (1 pro seifte versteht sich ) OHNE Checkwiderstände!!
      das sind meine: hypercolor.de/products/Innenra…LED-Lampe-W5W-radial.html

      - Kofferraum: 1x 43mm Soffitte (am besten sind die mit 8 LED'S)OHNE Checkwiderstände!!

      hier der link: hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-43mm

      - Tagesfahrlicht: 2x axiale w5w mit T10 Anschluss (1 pro seifte auch hier) MIT Checkwiderstände!!

      link dazu: hypercolor.de/products/Standli…Standlicht-W5W-axial.html

      - Kennzeichen: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss (1 pro seifte versteht sich auch hier) MIT Checkwiderstände!!

      link: hypercolor.de/products/Innenra…LED-Lampe-W5W-radial.html
      ALLERDINGS FUNKTIONIEREN DIE KENNZEICHEN LED'S NICHT EINWANDFREI!!!! MFA zeigt dabei Fehler!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      für weitere Fragen oder bessere Bilder bin Ich hier bereit!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andrea.162 ()

    • Schaut zwar ganz nett aus, jedoch finde ich ist es ein wenig arg dunkel ?!

      Da gefallen mir die Serienlampen sehr gut in der ausleuchtung

      The Kings of Kings ;)
    • kannst du noch mal ein Bild von Scheinwerfer machen (möglichst im Dunkeln) mit aktivierten Tagfahrlicht. Dachte bisher das Xenon-Tagfahrlicht besteht nur dadrin das Xenon dauer an ist. :thumbsup:

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • Kalr..kann Ich dir morgen machen...

      Tagfahrlicht ist auch immer xenon an (Auto stellung)...allerdings kann es auf Standlich einstellen und es sieht so wie auf meine FLICKR Fotos aus...bild Untitled 1...

    • Der sockel vom tagfahrtlicht ist das der gleiche wie beim normalen scheinwerfer?

      VW Unser,
      der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
      Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
      Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
      Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
      Amen!!!

    • RE: Golf 6 LED'S umbau!!

      andrea.162 schrieb:


      - Tagesfahrlicht: 2x axiale w5w mit T10 Anschluss (1 pro seifte auch hier) MIT Checkwiderstände!!

      link dazu: hypercolor.de/products/Standli…Standlicht-W5W-axial.html
      Dumme Frage... Welches Tagfahrlicht meinst du da?

      Gibt's die LED's für das Standlicht auch in reinweiß ohne Blaustich?
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hallo -trouble-

      also auf meine Fotos sind die LED echt extrem Blaulich geworden, da muss Ich dir schon recht geben..in der realität ist es echt nicht so...
      Tagesfahrlicht hat genau das gleich Licht wie die Xenon...exakt das gleiche...

      Klar gibt es auch andere Licht richtungen, richtung blau bzw weiss...da müsstest du aber die Verkäufer fragen wo die LED von denen tendieren...

    • Standlicht werd ich mir auf jeden Fall noch ändern...
      Vielleicht bringst du ja noch raus wie man die Kennzeichenbeleuchtung hinbringt ohne das ne Meldung kommt :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"