Golf 6 LED'S umbau!!

  • Marcolino,
    wäre Super wenn du beim Umbau der Spiegel ein paar Fotos machen könntest und hier posten


    MERCI


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • @ Mattias


    dann werd ich wohl mal meine Camera rausholen und Euch mit Fotos füttern. :D


    Vorsicht sei wohl mit dem Spiegel geboten lt. VW Händler vorhin. Kann wohl leicht brechen. Werde ich wohl dann sehen. Bin aber noch etwas unschlüssig ob Xenon weiß oder Blau.


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Marcolino


    ja, das hatte mir der Verkäufer auch gesagt...es ist aber nicht so....oder zumindest zeigt damit die MFA kein Fehler!!!


    Nei mir sieht es so aus:


    Standlicht : LED
    Spiegel : LED
    Kennzeichen : Philips Blue Vision
    Innenraum : LED
    Kofferraum : LED


    Und, ja klar...es ist ja ein klarer Unterschied zwischen LED un BV von PHILIPS...die BV sind zwar etwas Weißer aber immer noch gelblich...LED sind reine Weiß..

  • @ Andrea


    nein ich meinte ob ein großer Unterschied vorliegt zwischn normal W5W Birne und den Blue Vision für Kennzeichen. Falls nicht, dann kann ich mir ja eigentlich auch die Anschaffung sparen. Die LED´s waren schon sehr genial. Echt klasse.

  • mmh...jaen...so ein riesen unterschied ist es nicht nein...


    allerdings ein Tipp von mir....Hast du Xenon??


    Denn wenn ja, verbaut VW schon serienmäsig BV ins Standlicht ab Werk!!!Du könntest ja dann dort die LED reinsetzen und die BV aufs Kennzeichen und hätest dabei Geld gesparrt!!!! :D:D


    So hab Ich es ja gemacht!!! :thumbup::thumbup:

  • Leider kein Xenon. Also dann doch eher LED ins Standlicht und BV ins Kennzeichen. Weißt Du vielleicht was die BV ca. kosten ?

  • Andrea,
    sind da die alten oder die neuen Blue Vision verbaut? Hast du als Kennzeichenbeleuchtung die alte oder die neue Version der Blue Vision verbaut?!?


    Denn die neue Version ist noch bläulicher und somit weißer... ;)
    Erkennst du daran dass sogar der Glassockel tiefblau ist...nicht so wie auf dem Amazon-Bild von dir das ist die alte Version... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • @ Andrea
    danke für den Tip. War vorhin bei ATU und habe mir die Birnen gekauft. Kosten aber nur 6,99. Kleiner Tip für andere. :thumbup:
    @ Matthias
    die, die ich mir geholt habe haben auch einen blauen Socken. Danke für den Tip also habe ich auch die neue Version. Sehen gut aus. Richtig weiß aber nicht zu vergleichen mit der LED. Schade aber wesentlich besser als vorher.
    Gruß Marcus

  • @ Andrea
    danke für den Tip. War vorhin bei ATU und habe mir die Birnen gekauft. Kosten aber nur 6,99. Kleiner Tip für andere. :thumbup:
    @ Matthias
    die, die ich mir geholt habe haben auch einen blauen Socken. Danke für den Tip also habe ich auch die neue Version. Sehen gut aus. Richtig weiß aber nicht zu vergleichen mit der LED. Schade aber wesentlich besser als vorher.
    Gruß Marcus


    Japp mit dem dunkelblauen Glas und vor allem bis zum Sockel sind die Neue Version und nochmal nen Tick weißer... :)
    Wird zwar nie an LED rankommen das ist klar aber ich finde ne gute Zwischenlösung und noch dazu legal :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Die vom Amazon-Link von Andrea sind die alte Version, die kannst du schön mit deiner Version vergleichen, deine müssten dunkler und vor allem inkl. Sockel total blau sein :)
    Wäre Super wenn du beim wechseln der Spiegelbeleuchtung ein paar Fotos dazwischen machen könntest damit man sieht wie der Spiegel genau zerlegt wird.


    MERCI


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Wie siehts denn eigentlich aus mit den sockeln für makeup-spiegelbeleuchtung und der fußraumbeleuchtung ??? weiß das zufällig jemand ?

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Fußraumbeleuchtung ist ne w5w :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Achso und würden diese LEDs passen für den Innenraum ??:


    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html


    bin mir nicht ganz sicher wegen der größe, sieht im durchmesser ganzschön groß aus auf dem bild.


    danke

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!