Große Tombola am Samstag!

  • also wenn ich nicht minimum nen tankgutscheib gewinne oder dieses "mein auto spricht":D, steig ich jemandem aufs dach..;)


    freu mich wie ein kleines kind aufs treffen..;)

  • @eice
    das "mein auto spricht" gewinn ich! also finger weg davon.

  • Mal die Frage in den Raum gestellt was mit den Losen passiert die gkauft wurden, aber der Käufer sich zum Zeitpunkt der Bekanntgabe aus privaten oder anderen Gründen nicht mehr auf dem Platz befindet!!??


    Wird der als Gewinner übersprungen und es wird neu gezogen??
    Dann würde aus dem Gewinner ja ein Verlierer.
    Klar ist das Geld eingenommen und anderweitig in Verwendung.


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage,dass ja eh alle bis zum Schluß bleiben, denn das kann man sicherlich nie voraussagen.


    Aber wie geschrieben, mal nur so in den Raum gestellt?

  • wenn derjenige nicht mehr da ist wird einfach neu gezogen.


    alles andere ist nicht wirklich praktikabel. macht ja auch nichts da derjenige der dann schon weg ist ja auch gar nicht weiß das er gezogen wurde.
    zudem kann man seine lose ja auch jmd anvertrauen der diese dann "verwaltet"


    ziehung wird gegen abend erst sein. genaue uhrzeit überlegen wir uns derzeit noch... schätze mal 20/21 Uhr rum

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • alles andere ist nicht wirklich praktikabel


    Die Gewinne im Vorfeld den Losnummern zuordnen, also vorher ziehen, und an die Preise "kleben".

  • Die Gewinne im Vorfeld den Losnummern zuordnen, also vorher ziehen, und an die Preise "kleben".


    Finde die von Kaufi erklärte Situatuion am praktikabelsten. Wenn vorher schon gezogen wird werden nur Schiebungsvorwürfe laut weil zufällig ein Mod 2-3 Sachen gewinnt. Bei den letzten Tombolas bei denen ich anwesend war ging es immer so: Nr gezogen, ausgerufen. Wenn sich keiner meldet dann wird eine neue Nr. gezogen. Fertig.
    Dann muss man eben wenn man weiß das man zu früh abhaut aufs Lose kaufen verzichten oder seine Lose jemandem anvertrauen. Weil die Gewinne verwahren ist auch keine Lösung, ich glaub nicht das jemand aus Österreich wieder nach Meckenheim kommt um seinen Gewinn abzuholen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • eben ... am besten noch Lose mit Punkten, diese Sammeln und damit dann den Gewinne kaufen ? neee, kann ich auf jedem Jahrmarkt haben, find die idee so wie es geplant ist ganz gut, hatten wir ja auch schon das letzte mal 2007 beim Sommertreffen.


    Wobei, eins war da besser ... YMCA :thumbup:


  • Wobei, eins war da besser ... YMCA :thumbup:

    wer sagt das es das nicht gibt ??? !!!!


    Liegt doch ganz an Euch und der Laune der Leute

    Gruß Andy

  • Großer Lob! :thumbup:
    Auch an die restlichen Spender (vorallem Oettinger die sich wirklich immmer daran beteiligen und nie nein sagen)

    Gruß, Mišo

  • Ich fand die Tombola Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nochmals vielen dank an die Leute die sich um die super Preise gekümmert haben und ganz besonders an die Sponsoren!
    :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • ich denke man kann es nicht oft genug sagen... ein riesen dankeschön an alle Spender.
    speziell oettinger, Autohaus Kempen, Avex Tankstelle, ADAC, hiir, Tüv, .... (einfach an alle. waren alles super Preise)


    Ich denke die Preise waren wirklich bombig und hoffe das alle zufrieden sind...


    spezielles Danke an Unique der knapp 10min vor der Auslosung noch spontan nen 400,-€ Tuninggutschein in die Tombola geworfen hat.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe zwar für 13€ nichts gewonnen, aber wenn durch das Geld das Treffen unterstützt wurde, dann bin ich vollauf zufrieden. :)
    Zwei Tankgutscheine im Wert von 5€ ist ja auch nicht ohne. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!