Felgensuche zum ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgensuche zum ...

      So Leute, das Gewinde ist drin nun such ich Felgen...wenigstens 19zoll...

      hab da was gefunden...hab ich auch noch keinen damit gesehen:



      ist die Oxigin 13 Panther in 8,5x 19 ET35 macht 269 pro Felge

      oder die



      Emotion SR4 in 8x19 ET35 macht 185 pro Felge

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • hast du da mal nen pic von? würd ma live sehen :)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Aber ET35 an der Vorderachse ist nicht grad lustig, wenn Du halbwegs runter willst, da hast schon mit 8,5x19ET48 zu kämpfen, die Erfahrugn muss ich grad leider machen.

    • aber die 2. düften mit et35 passen und 8x19...sind ja nicht allzu breit.

      bei den ersten hab ich mir das schon gedacht...als bereifung soll 225 drauf.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • ET35 ist so und so kacke, um es mal so zu sagen, aber die Oxigin 13 gibts auch mit ET50, und ausserdem momentan im Ausverkauf:
      Hier mal nen Angebot aus der Bucht:
      Oxigin 13 8,5x19ET50

      Die anderen gibts auch mit ner höheren ET.

      Mal als Info, vor den 8,5x19ET48 hatte ich Tzunamees 8x19ET45 mit 225/19/35, ist genauso eng. Meiner ist jetze so um die 60mm.

    • was würde denn bei 8,5x19ET35 auf mich zukommen mit 225er schlappen?

      hab nen gewinde drin...kann also variieren.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Na was willste denn alles vorne am Kotflügel machen ?
      Nur Kante umlegen und nen bisserl ziehen oder richtig ziehen und neu lacken? Oder gar nix? Dann hättest auch bei 30er Federn bleiben können.
      Ohne Karosseriearbeiten ist bei ner 45er ET bei ca. 45mm Schluss, wenn man noch Federwegsbegrenzer nimmt, vielleicht noch was mehr.

      Gibt noch ne Kompromiss ET35 mit 215er Bereifung, da kannste noch was rausholen, musste aber auf Deine Achslasten achten.
      Aber ich sags gerne nochmal: ET35 an der Vorderachse ist beim Golf 5 Mist, spar die ne Menge Ärger und nimm ET45 aufwärts !

    • WeesteWie schrieb:


      Aber ich sags gerne nochmal: ET35 an der Vorderachse ist beim Golf 5 Mist, spar die ne Menge Ärger und nimm ET45 aufwärts !

      So siehts aus und kann ich hier nur voll und ganz bestätigen :!:
    • gehen die 8,5x19 ET50 noch weit genug rein an der nabe? so ne platte felgen will ich eigentlich nicht haben...

      ist das auf dem bild ne ET50? wohl eher nicht oder?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3us ()

    • bin nochmal fündig geworden:

      Lenso DC5 ind 8,5x19 ET40

      eure Meinung?




      Soll sogar mit TÜV-ABE Gutachten ausgeliefert werden 8|

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • das klingt doch schon mal gut :) hab schon mal 4 stück bestellt...werden bis freitag da sein.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • So Felgen sind endlich da...sehen Hammergeil aus. Stell morgen nochn Foto rein.

      Das schöne ist,die sind sehr leicht.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis