Bluetooth --> Auto fernsteuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth --> Auto fernsteuern

      Hey Leute,

      schaut mal was ich gefunden habe. Weiß nicht was ich davon so recht halten soll. Ist sicherlich ein Fake, aber trotzdem cool, wenn es gehen würde.

      per Bluetooth Auto fernsteuern


      grüße

    • selbst wenns ging,was will man damit???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Sowas ähnliches wurde schon mal bei Galileo entlarvt. Da hat sich einer
      schwarzgekleidet im Fußraum versteckt und den Wagen gesteuert ;)
      Technisch machbar ist es dennoch. Auch wenn Bloototh nicht die beste Art zur drahtlosen Komunikation ist.

      Gruß nightmare

    • technisch machbar ist so gut wie alles.nur zu welchem preis und mit welchem sinn. ;) stimmt.gibt sicherlich bessere methoden wie bluetooth...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Und rein zufällig dreht der das Video auch auf dem Boden liegend. Jedenfalls so, dass man nicht in das Auto schauen kann :P

      Lasst euch nicht veräppeln...

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.