Bluetooth --> Auto fernsteuern

  • Hey Leute,


    schaut mal was ich gefunden habe. Weiß nicht was ich davon so recht halten soll. Ist sicherlich ein Fake, aber trotzdem cool, wenn es gehen würde.


    per Bluetooth Auto fernsteuern



    grüße

  • Sowas ähnliches wurde schon mal bei Galileo entlarvt. Da hat sich einer schwarzgekleidet im Fußraum versteckt und den Wagen gesteuert ;)

  • selbst wenns ging,was will man damit???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Sowas ähnliches wurde schon mal bei Galileo entlarvt. Da hat sich einer
    schwarzgekleidet im Fußraum versteckt und den Wagen gesteuert ;)

    Technisch machbar ist es dennoch. Auch wenn Bloototh nicht die beste Art zur drahtlosen Komunikation ist.

    Gruß nightmare

  • technisch machbar ist so gut wie alles.nur zu welchem preis und mit welchem sinn. ;) stimmt.gibt sicherlich bessere methoden wie bluetooth...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Und rein zufällig dreht der das Video auch auf dem Boden liegend. Jedenfalls so, dass man nicht in das Auto schauen kann :P


    Lasst euch nicht veräppeln...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!