Wo wird bei einer Nachrüst AHK die Steckdose angeschlossen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo wird bei einer Nachrüst AHK die Steckdose angeschlossen?

      Moin,

      Wer von euch hat eine AHK nachgerüstet und kann mir sagen, wo der Strom für die Steckdose herkommt, also für Licht, Bremslicht, Blinker etc??

      Danke und Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Das mit den Fehlermeldungen müsste ich dann wohl testen, aber wo genau wird den eine Nachrüst AHK angeschlossen, gibt es an einer der Rückleuchten einen freien Stecker, oder wie wird das gemacht???

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten