RCD 210

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen!

      Ich hoffe es gibt so ein Thema nicht schon, wenn ja bitte ich um Entschuldigung!

      Ich habe mir am 28.5.09 meinen Traum erfüllt und einen Golf V United gekauft!
      Bin total zufrieden :thumbsup: , das einzige was mich stört ist, es ist das Radio RCD 210 verbaut.
      Das Radio kann leider nicht viel und jedes mal muss ich CDs brennen wenn ich bestimmte lieder hören will :cursing: .

      Ein Radio mit mehr funktionen hatte ich mir eigentlich vorgestellt (SD Karten-Slot oder USB-Schnittstelle, NAvi, DVD, Bluetooth u.s.w.) Das von Zenec hörte sich nicht schlecht an da ich aber schon im Forum gestöbert habe fand ich viele negativen Kommentare über das Radio!

      Darum bitte ich um eure Hilfe eine kostengünstige und Qualitativ gute Alternative zu finden, ich kenne mich leider nicht so damit aus wie und was alles passen würde!

      Danke schon mal im Vorraus
      MFG BlueMotion91