1,4 TSI 170PS DSG welcher ESD für besseren sound??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4 TSI 170PS DSG welcher ESD für besseren sound??

      Hallo hab mal ne frage welche ESD den besten sound für meinen 1,4er?
      Vor allem die sache mit dem vorschalldämpfer der nimmt doch normal sound weg oder???

    • Natürlich nimmt ein Vorschalldämpfer den Sound weg, sagt der Name ja schon. Ich würde dir einen AGA von Bastuck empfehlen, der Sound ist sportlich und ausgeglichen. Du musst selber entscheiden ob du anstatt des Vorschalldämpfers ein Ersatzrohr einsetzt, die Zulassung wäre in dem Fall weg.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator