Jetta Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi, ich überlege momentan mir die Jetta US Front an meinen Ver zu machen. Allerdings besteht gerade die Frage was für Schloßträger etc ich nutzen muss. Habe keine TN etc.

Liebe grüße...

• Du benötigst die gleichen Träger usw. wie beim Umbau auf GT Sport oder Variant Front oder Jetta Front. Alle TNs findest du hier im Forum oder auf der Homepage in meiner Signatur. Beim Schlossträger hängt es vom Motor ab ob es der mit Endung F oder S ist.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal