Möchte neue Vorder- und Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möchte neue Vorder- und Rückleuchten

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mir heute einen Ver gekauft und hätte gerne Vorderlichter mit Tagfahrlicht und Xenonscheinwerfern und LED-Rückleuchten. Hat da jemand ne gute Adresse wo man solche im Netz finden kann?

      MfG
      Kevin

      I'll do it my way...

    • Hey Eike,

      danke für die schnelle Antwort. Die beiden sind echt cool, die können echt was. Gibts da aber vielleicht trotzdem ne Internetseite die mehrere Arten verkauft? und kann man sich sowas selbst einbauen oder sollte man da einbau kosten einplanen?

      MfG
      Kevin

      I'll do it my way...

    • Also hier findest du die Dayline Scheinwerfer und hier gibt es nochmal eine Auswahl von mehreren Scheinwerfern. Aber von der Lichtleistung sind die Produkte von Hela die einzigen die Überzeugen können.

      Einbauen kann man sie selbst.

      Also die Frontschürze sollte abgebaut werden (glaube 28 Torx 25 Schrauben) dann kommt man wunderbar ran. Nach dem Einbau unbedingt Licht einstellen lassen, macht der :) umsonst.

      Für die Rückleuchten sollte es hier eine Anleitung geben.

      Ach ja bevor du kaufst Preise vergleichen, die Unterschiede können enorm sein.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • um das Thema nochmal kurz aufzugreifen... Hab normale Halogen-Scheinis vorne verbaut und haette gern Xenon. Reicht es, wenn ich von irgendwoher org. VW Xenon-Scheinis herbekomme, die einbaue und dann auf Xenon codieren lasse?? Oder muss ich noch was anderes beachten??
      Vielen Dank im voraus!

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Also de Umbau auf Xenon ist Teuer 1000E Minimum. Du brauchst das Steuergerät, Automatische Leuchtweitern Regelung, Scheinwerfer Reinigungsanlage, die Xenonscheinwerfer und den Kabelbaum. Ohne das bekommst du keinen TÜV. Ist ne komplizierte Sache, der Einbau sollte dann vom Fachmann gemacht werden.

      Mein Tipp wenn du mehr Licht willst hol dir die Philips Xtreme Power H7 Lampen und setz sie in deine normalen Halogenscheinwerfer, dass ist Legal und Günstig.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • X-Treme Power sind schon verbaut :p

      Nagut dann lass ich wohl besser die Finger davon ;)

      Vielen Dank!

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: