"Traum" Hochzeit von Passi-Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Traum" Hochzeit von Passi-Deluxe

      Servus Mädels.

      Wollt mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Mirko,Olli und Markus für das erscheinen auf meiner Hochzeit bedanken und natürlich auch noch vielen dank für das Geschenk zum aussieben :D:D

      Für alle anderen hier mal ein paar Pics vom Brautpaar und den 3 Protagonisten die den ganzen Abend ALLES gegeben haben :D




      die Herren beim servieren der Hochzeitssuppe



      danke Mirko das sagt schon alles :D



      wir wollten eigentlich nur noch ins bett aber da waren uns 700 Luftballons und ein komplett abgebautes Bett im weg :rolleyes:



      das linke mädel auf dem bild ist markus herzchen,nein nicht die rechte :P






      markus hat alles gegeben :love::love:

      Richtige PICS gibts dann leider erst etwas später vom Fotografen.

      also nochmal herzlichen Dank an alle.Das war für mich persönlich die Hochzeit des Jahrhunderts :thumbsup:


      PS: Markus hast du eigentlich noch von der Julia geträumt oder gings? :D achso ich hab noch ne cd von der marina ne cd gekriegt die EXTRA NUR für dich ist !!! :love::love: tzz der Markus der alte Herzensbrecher :thumbup:

      Gruß Ben



    • Nice Pics! :thumbsup:

      Bin mal auf die vom Fotografen gespannt!

      Das war für mich persönlich die Hochzeit des Jahrhunderts

      Das wird ja auch hoffentlich die einzige für Dich/Euch gewesen sein! :D

      Hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne und unvergessliche Hochzeitsnacht! :P8)

      Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege an Dich und die Braut!
    • Also wirklich, wir wollen auch ganz stark hoffen, dass das die Hochzeit des Jahrhunderts für dich war :thumbsup: . (Außer vielleicht eine zwischen der Passi-Karosse und nem HEMI oder so *sülz* :rolleyes: )

      Dann reich mal bald Bilder nach hier!

      Glückwunsch nochmal!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euere gemeinsame Zukunft! :thumbup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo