"Traum" Hochzeit von Passi-Deluxe

  • Servus Mädels.


    Wollt mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Mirko,Olli und Markus für das erscheinen auf meiner Hochzeit bedanken und natürlich auch noch vielen dank für das Geschenk zum aussieben :D :D


    Für alle anderen hier mal ein paar Pics vom Brautpaar und den 3 Protagonisten die den ganzen Abend ALLES gegeben haben :D



    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/262/opfer2.jpg]


    die Herren beim servieren der Hochzeitssuppe


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/7739/opferliz.jpg]


    danke Mirko das sagt schon alles :D


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8006/opfer3.jpg]


    wir wollten eigentlich nur noch ins bett aber da waren uns 700 Luftballons und ein komplett abgebautes Bett im weg :rolleyes:




    das linke mädel auf dem bild ist markus herzchen,nein nicht die rechte :P


    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/3437/opfer4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/8108/opfer5.jpg]



    markus hat alles gegeben :love: :love:


    Richtige PICS gibts dann leider erst etwas später vom Fotografen.


    also nochmal herzlichen Dank an alle.Das war für mich persönlich die Hochzeit des Jahrhunderts :thumbup:



    PS: Markus hast du eigentlich noch von der Julia geträumt oder gings? :D achso ich hab noch ne cd von der marina ne cd gekriegt die EXTRA NUR für dich ist !!! :love: :love: tzz der Markus der alte Herzensbrecher :thumbup:


    Gruß Ben

  • Nice Pics! :thumbup:


    Bin mal auf die vom Fotografen gespannt!


    Zitat

    Das war für mich persönlich die Hochzeit des Jahrhunderts


    Das wird ja auch hoffentlich die einzige für Dich/Euch gewesen sein! :D


    Hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne und unvergessliche Hochzeitsnacht! :P 8)


    Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege an Dich und die Braut!

  • Also wirklich, wir wollen auch ganz stark hoffen, dass das die Hochzeit des Jahrhunderts für dich war :thumbup: . (Außer vielleicht eine zwischen der Passi-Karosse und nem HEMI oder so *sülz* :rolleyes: )


    Dann reich mal bald Bilder nach hier!


    Glückwunsch nochmal!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey Ben


    Auch von mir alles gute zur Hochzeit schöne Braut und so wie es aussieht, war es auch eine schöne Hochzeit.

  • Hey Ben, ist ja super!
    Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • hey ben ,da gratuliere ich dir natürlich auch noch dazu....und wie war eure Feier den so?????

  • Auch von mir auf diesem Wege alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


    Grüße

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euere gemeinsame Zukunft! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hm, sieht mir fast eher nach nem Heiratsantrag aus! :P


    Und der Olli, wie er hinten links in der Ecke am GRINSEN ist :)


    Grüße

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !!!


    und janz wichtig: der markus hat nicht gesungen!!!! er mußte in diesem Moment beschreiben was ihm so an julia gefällt :thumbup: :love: ;(


    Gruß Ben

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !!!


    und janz wichtig: der markus hat nicht gesungen!!!! er mußte in diesem Moment beschreiben was ihm so an julia gefällt :thumbup: :love: ;(


    Gruß Ben

    :D Na das hätte ich gerne mal gehört...ganz schön fieses Spiel :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!