Golf GTI Carbon Steel Grey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI Carbon Steel Grey

      Servus,

      nachdem ich langjähriger BMW Fahrer war, hab ich im Frühling einen GTI bestellt. Am 20. Juli habe ich ihn dann in Empfang genommen. Hab jetzt 1700 km drauf und bin sehr begeistert von meinem Neuen :D

      VW Golf VI GTI
      Carbon Steel Grey

      Bi-Xenon + Kurvenlicht
      RCD 310 + Dynaudio
      4 Türen
      dunkle Scheiben hinten

      hier mal paar Bilder:






      Bei der Bereifung bin ich bei 17" geblieben und hab die Sommerreifen auf die Rial Nogaro 8x17" umziehen lassen. Die original Felgen fahr ich im Winter. Die Autohauswerbung werde ich noch demnächst entfernen. Eigentlich hatte ich ihn ohne Schilder bestellt aber egal. Sollte ja kein Problem darstellen das zu ändern.

      „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herb_KF ()

    • Ändern werd ich wohl nichts mehr, da ich momentan ein größeres Projekt am laufen hab was nichts mit Autos zu tun hat ;)
      Also ich find die Felgen nicht hässlich ;( Sind halt "nur" 17" aber passen ganz gut zur Farbe. Evtl gibts mal 18" wenn noch Kohle übrig ist, was ich bezweifle :D

      „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

    • Schöner Wagen, v.a. tolle Farbe am VIer GTI :thumbup:

      Aber mit den Felgen hätte ich es genau umgekehrt gemacht und die RIAL im WInter genutzt; durch den schwarzen Stern und das Tiefbett wirken die am Auto noch viel kleiner als 17"; sieht auf den Fotos aus wie 15". Ein paar schöne 18" wären schon viel besser, und wenn es einfach nur die normalen GTI Felgen wären (die durch ihr Design nicht si klein wirken); die bekommt man doch gebraucht recht günstig da viele sie schnell gegen andere Felgen tauschen. Wäre dann im Sommer wie im WInter keine große Optische Umstellung, das wär doch was ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hi, Dein Wagen gefällt mir sehr gut. Aber die Felgen finde ich auch nicht gerade passend zum GTI.

      Aber Du musst es ja wissen und nur Dir muss es ja auch gefallen...

      Je mehr Du hier aktiv wirst, so wirst Du auch bald anders denken :rolleyes:

      Grüße Mehmet aus Mindelheim

    • Servus,

      bin eigentlich ganz zufrieden mit der Anlage. Auch wenn man mal aufdreht ist der Klang immer noch gut in jeder Tonlage. Hab auch keine Probleme das irgendwas scheppert. Das liegt aber evtl daran, dass ich 90% Metal höre. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.

      „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

    • Servus,

      jo wenn die mitgelieferten Sommerreifen runter sind, werd ich höchstwahrscheinlich 18" drauf machen.

      „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)