Mein neuer GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer GTI

      Hi,

      Auch wenn ich meinen 6er erst im November bekommen möchte ich ihn mal ohne bild vorstellen wenn das okay ist.

      GTI Deep Black Perleffekt, Schwarz/Titanschwarz/Schwarz 6 Gang Schaltgetriebe

      Zubehör:

      4 Türen
      Diebstahlwarnanlage
      Leder "Vienna" mit Sportsitzen
      Multimediabuchse
      RCD 510 DYNAUDIO
      Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
      Scheiben getönt zu 65%
      Spiegelpaket



      p.s. was ich noch vorhabe ist auf jeden Fall 19" Felgen mit einem Gewindefahrwerk, wobei ich mich da gerne von Euch beraten lassen möchte ob das denn Sinn macht komplett ein Fahrwerk einzubauen.Und was noch sein muss ist ein anderer Sound.Mir schwebt da eine andere Heckschürze mit doppelrohr vor und einem recht röhrigen Sound.Kleinigkeiten werden sicher auch noch kommen.

    • Hi,



      Ja habe gerade geschaut, weisst Du ob die evtl eine komplettanlage anbieten?

      So sieht das gar nicht schlecht aus finde ich.Besser als wenn die Rohre nebeneinander sitzen.