Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4

  • HI!


    Besteht Interesse an Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4 ?


    Ich werde mich irgendwann die nächsten zwei wochen daranmachen meine PS/2 ins Handschuhfach zu verbauen!! und wollte wissen ob interesse besteht das ganze auf bildern festzuhalten falls das jemand auch mal machen will!


    Grundvorraussetzung es ist überhaupt möglich ! das werde ich aber erst beim einbau sehn!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ist möglich...also bilder machen :)


    Gruß
    Ronny

  • In das Handschuhfach passt nicht mal ein 6er Wechsler von Alpine. Frag mich wie da eine Playstation reinpassen soll?

  • ja bitte BILDER machen


    Danke


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Naja, wenn ein komplettes PC System reinpasst, sollte die PS auf jeden Fall reingehen :D

  • Also laut meinem ACR-Dealer ist das HAndschuhfach nicht wirklich tief genug, zumal dahinter auch nicht viel Platz ist, aber mach das mal und ich bin auf Bilder gespannt!


    Also bitte Bilder schießen!!!!

  • Ja, bitte Bilder machen. Ich will mir auch so´n Spielzeug ins Auto einbauen. Wenn zumindest die Kohle mal wieder da sein sollte. ;(

  • Zitat

    Original von Neo
    Also laut meinem ACR-Dealer ist das HAndschuhfach nicht wirklich tief genug, zumal dahinter auch nicht viel Platz ist, aber mach das mal und ich bin auf Bilder gespannt!


    Also bitte Bilder schießen!!!!


    also einfach die PS nehmen und ins Handschuhfach stecken geht sicher nicht - das stimmt - bisserl Anpassungsarbeiten fallen da schon an :P

  • ...da könnte Benny sogar recht haben :D :P ;)


    Gruß
    Ronny

  • jo, mach bitte bilder, würde mich auf jeden fall interessieren!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jo bilder wären gut, hab hier auch noch ne ps2 die demnächst ins auto muss 8)

  • Zitat

    Original von Benny


    also einfach die PS nehmen und ins Handschuhfach stecken geht sicher nicht - das stimmt - bisserl Anpassungsarbeiten fallen da schon an :P


    Habe ich ja auchz nicht behauptet! Ich muß ja net alles kleindeutlich aufschreiben, oder?


    Wie gesagt, dahinter ist auch nicht sonderloich viel Platz, war an dem Vorhaben auch schon mal dranne

  • jo! würde mich auch mal interessieren ;)


    danke


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Zitat

    Original von Madness
    ...und wo sind die Bilder ?(


    Zitat

    Original von x-mag
    Ich werde mich irgendwann die nächsten zwei wochen daranmachen meine PS/2 ins Handschuhfach zu verbauen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!