Golf IV TAcho mit analoger Uhr? Gabs das?

  • Ich hätte mal auf einen alten Passat Tacho getippt. Der hatte Anfangs doch die grüne Beleuchtung mit weißen Zeigern.
    Ich meine mal einen solchen Passat gesehen zu haben, der auch diese analoge Uhr und eben grüne Bleuchtung inkl. weißen Zeigern hatte.


    Nachdem der Golf IV erschien wurde doch auch beim Passat auf diese rot/blaue Beleuchtung umgestellt.


    Gruß, Andy

  • Zitat

    Original von loneman
    Ich hätte mal auf einen alten Passat Tacho getippt. Der hatte Anfangs doch die grüne Beleuchtung mit weißen Zeigern.
    Ich meine mal einen solchen Passat gesehen zu haben, der auch diese analoge Uhr und eben grüne Bleuchtung inkl. weißen Zeigern hatte.


    Nachdem der Golf IV erschien wurde doch auch beim Passat auf diese rot/blaue Beleuchtung umgestellt.


    Gruß, Andy



    jo das is nen tacho aus nem passat 3b is grün beleuchtet ich glaub bis baujahr 97

  • Wow. So was übles hab ich ja lang nicht mehr gesehen . 8o

  • Zitat

    Original von Michael
    analoge Uhr gabs aber beim Passat nie. Schon garnicht 1997 in Verbindung mit FIS. ;)


    klar gabs den, zumindest hatte unser alter passat die von werk....100%

  • Das Ding sieht ja fast aus wie aus einem SEAT ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Das Ding sieht ja fast aus wie aus einem SEAT ?(


    naja das VW bei den Tochterfirmen spart das wissen wir ja aber das die da fast nix einbauen, das hätte ich nicht gedacht! DEr Verkäufer schreibt allerdings das das Ding für den Golf ist ?(

  • Jawoll, A3 lange vor dem Facelift. Der Leon Tacho sieht deswegen fast genauso aus, weil der Leon im Prinzip das Cockpit (inkl. A-Brett) der A3 vor dem ersten Facelift bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!