Bild Golf 4 GTI in indigoblau

  • hi kollegen,
    da ich ja gerade auf der suche nach einem schönen 4er gti bin, hätte ich gerne ein paar bilder von den gtis in den verschiedenen farben. im moment am wichtigsten wäre mir ein oder 2 bilder von einem gti in indigoblau, da ich mir so einen evtl am montag anschauen will.
    danke :))

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • hallo,


    das ist meiner, auch indigoblau: http://www.landroverforum.de/picbase/album43

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • hi,
    danke für die hilfe. :))
    sehr schön die farbe. die ist sogar so schön, dass ich mir heute einen in der farbe gekauft habe :D

  • Zitat

    Original von MunichV5
    na dann glückwunsch !
    aber bilder dürfen natürlich nicht fehlen !


    na klar. bilder mache ich am dienstag wenn ich den golf endlich abholen werde :))

  • Hey, herzlichen glückwunsch ...
    Dann wird man sich ja jetzt öfter hier lesen :)

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass indigoblau mit eine der besten Farben ist - insbesondere poliert und nachts, wenn man die ganzen Reflektionen sieht.


    ABER ist auch eine der empfindlichsten Farben, die es überhaupt gibt!!

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    ABER ist auch eine der empfindlichsten Farben, die es überhaupt gibt!!


    :( aus dem grunde wollte ich eigentlich auch kein blackmagic haben, weil man da jeden kleinen kratzer sieht. aber hast sicher recht, das dunkel blau ist sicher auch nicht wirklich besser in dieser hinsicht

  • @ Marc: hast du zufällig ein pic von deinem ?! is doch die gleiche farbe oder?

  • hat einer von euch zufällig noch ein bild von einem indigoblauen golf mit santa monicas und etwas tiefer?!? :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Marc: hast du zufällig ein pic von deinem ?! is doch die gleiche farbe oder?


    Jup, auch nur ein paar sschlechte bei Dunkelheit:


    klick hier


    und dann unter golf....


    BTW: Auf den Bildern seht ihr 244 kw... :D :))



    Zitat

    Original von Roland_G4
    Daniel seiner. Bin mir aber nicht sicher obs Indigo ist


    http://www.parts4vws.com/regis…tail.asp?MemberCarID=8439


    Ist IMHO nicht indigo....

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

  • Also ich werd jetzt auf Weihnachten bestimmt net mal kurz die Santas drauf machen. Aber ich werd mal sehen ob ich eins finde.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Also ich werd jetzt auf Weihnachten bestimmt net mal kurz die Santas drauf machen. Aber ich werd mal sehen ob ich eins finde.


    :D
    passt doch "santa" an weihnachten 8) :P
    ne wäre super, wenn du ein pic hast, weil bin jetzt schon am überlegen was für felgen da evtl draufkommen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!