Handschuhfachgriff ausbauen

  • Das möchte ich auch gerne wissen....


    Bzw. wie Ihr es geschafft habt das zu beziehen !

  • Bin Nummer 3!


    Wollte noch vor dem Treffen meine unteren Armaturen überziehen!


    Nur das ganze Problem liegt beim Handschuhfach :)


    Evtl. weiß es ja einer

  • Habe jetze auch alles fertig, bis aufs Handschuhfach kann da nicht mal einer n Tip geben ?!


    Showtime ???

  • Zitat

    Original von FOX-OCTI
    Will vom Handschuhfach den griff ausbauen aber wie?


    Mfg. FOX


    Ein hartes Fahrwerk einbauen und über Kopfsteinpflaster fahren.


    Ohne Witz, ich darf meinen Griff alle zwei Monate neu anbauen, weil die Stifte raus gehoppelt sind =)

  • Hm, hilft uns aber net weiter :)


    Oder du gibst mir dein Handschufach wenn der Griff mal wieder ab ist! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Crixx
    Hm, hilft uns aber net weiter :)


    Oder du gibst mir dein Handschufach wenn der Griff mal wieder ab ist! :D :D :D


    Naja, ich könnt ja 'ne Griff-raus-hoppel-Gewerkschaft gründen. Ihre gebt mir eure Handschuhfächer und ich hoppel die Griffe raus. :baby:


    :] :] :]

  • Tja, irgend eine Möglichkeit muss es ja geben.


    Wenn, zum Beispiel, das Schloss defekt ist, muss ja der Fachmann auch irgend wie da ran kommen um es zu wechseln. Fragt doch mal beim VW-Dealer nach.

  • Servus...


    eure Probleme hätt ich gern!! =)


    Ich versuch schon seit 2 Wochen den Griff wieder dranzubekommen! ?(


    Der is einfach abgefallen ... da sind zwei Stäbchen drin einer recht und einer links von der kleinen "Röhre" in der Mitte des Griffs. die müssen irgendwie nach aussen ... man ich kann so scheisse erklären 8o


    :]


    Kann mir jetzt einer sagen wie ich das Ding wieder ran krieg?? =)


    Fehlt da ne Feder bei mir oder is da keine?
    Greetz

  • @ Schnübbel


    Also, wenn du den Griff in der Hand hast, sollten da noch die beiden Metallstifte dran sein, mit denen der Griff am Handschuhfach fest gemacht ist.


    Ich nehm dann immer einen ganz kleinen Imbus und halt den mit 'ner Kombizange richtig fest, stecke die Stifte links und rechts an den Griff, so dass ich den Griff aber noch an's Handschuhfach "andocken" kann und schiebe dann mit dem Imbus die Stifte nach innen.


    Braucht übrigens starke Nerven und zirka ein Dutzend Versuche :]

  • Poah du coole Sau... danke :D


    Das muss ich mal testen aber heut .... hab ich keine Nerven mehr für sowas ;)


    Dangööö
    Hau rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!