Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Würde gerne mal wissen, wann ihre eure Sommerreifen aufzieht?


    Es heißt ja immer die Winterreifen von O bis O - also von Oktober bis Ostern!


    Ich kann aber meine 14 Zoll Winterreifen nicht mehr sehen und bei diesem schönen Wetter das wir gerade haben (strahlender Sonnenschein, 14 Grad) - kommen die Frühlingsgefühle und man möchte gleich die Sommerreifen aufziehen! :D


    Werde meine Ende Februar aufziehen! FREU! :D


    So jetzt seid ihr dran!

  • Werde auch ca. Ende März die Sommerschluppen drauf machen... Carfreitag will man ja wieder schön sein :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich kann aber meine 14 Zoll Winterreifen nicht mehr sehen und bei diesem schönen Wetter das wir gerade haben (strahlender Sonnenschein, 14 Grad) !


    14 ° Plus? 8o :D


    Wird bei mir wohl auch so mitte/Ende März werden...Wad freu ich mich drauf :)

  • habe überhaupt keine WR für meinen golf :P

  • bei dem sonnenschein heute wollte ich sooo gerne auch meine alus draufziehen...
    bei mir kommen sie anfang april!

  • Hiho


    Müsst ihr euch winterreifen auf alus kaufen, dann ist das nicht soo schlimm :)


    Werd meine sommerreifen aber auch so märz/april drauf machen.


    Tschau
    Markus

  • ...immer in der Woche vor Ostern. (alter Familienbrauch)


    Gruß
    Dirk

  • Sowie hier wieder mehr als eine Woche über 10 Grad sind (Und die Wettervorhersagen nichts schlechtes berichten) , werde ich die reifen draufziehen auf den neuen Golf

  • erstmal neue Alus's finden....kann mich einfach nicht entscheiden...so lange wird der "Winter 3er Golf" gefahren...

  • im märz muss die kiste fertig sein :D


    ahb heut mittag schon wieder die anderen stoßstangen montiert, hab den serienanblick einfach nicht mehr ertragen :D


    fehlen nur noch die alu's und die sache passt wieder :)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    14 ° Plus? 8o :D


    Wird bei mir wohl auch so mitte/Ende März werden...Wad freu ich mich drauf :)


    Ja 14 Grad Plus! :D
    Was den sonst? ;)


    Dann bin ich ja mit Ende Februar einer der Ersten mit Sommerreifen!

  • Ich werd wohl auchnoch bis Ende Februar abwarten, da nächste Woche nochma bissel Minusgrade sind. Aber kein Schnee :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!